fair

Zeit für Experimente.

In letzter Zeit beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass man sich nicht mehr vertraut.
Die krudesten Verhandlungen und Angebote bringen mich zu dieser Aussage.
Geiz ist Geil!
Ja, wirklich?

Ich versuche seit jeher verständnisvoll und angemessen zu agieren. Denn das ist letzten Endes das, was beide Parteien wollen.
Leben und leben lassen.
Einer müsste also beginnen.
Aber genug der Parolen.

Okay, das ist der Deal:

Ich vertraue, gestalte, konzeptioniere oder entwickle für Dich Dein Projekt. Du bezahlst den Dir angemessenen Betrag.
Ich erlaube mir etwas Zeit dafür aufzuwenden, achte aber darauf, im Rahmen zu bleiben.
Ich nehme ab heute 15.05.2014 – 01.06.2014 Aufträge zu diesen Konditionen an.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Experiment und seinen Ausgang.


Icon Scale designed by Natasha Fedorova from the Noun Project via Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0)